Nonstop Natur Bonusprogramm Teilnahmebedingungen


Das Bonusprogramm von Nonstop Natur belohnt Ihre Treue als Nonstop Natur Kunde. Für das Sammeln der Nonstop Natur Punkte, für das generelle Prinzip unseres Nonstop Natur Bonusprogramms gelten folgende Bedingungen:

1. Teilnahme

Teilnahmeberechtigt sind alle registrierten Kunden von Nonstop Natur mit einem Kundenkonto. Die Teilnahme ist kostenfrei und Bestandteil des „mein Nonstop Natur Accounts“.

2. Nonstop Natur Punkte

2.1 Allgemein

Die rechnerische Basis des Nonstop Natur Bonusprogramms sind die Nonstop Natur Punkte, welche auf dem Punktekonto eines Kunden verbucht werden. Die Nonstop Natur Punkte können ausschließlich zu solchen Zwecken verwendet werden, welche in den Teilnahmebedingungen aufgeführt sind. Bonuspunkte aus anderen Programmen können nicht in Nonstop Natur Punkte umgewandelt werden. Das Punktekonto und -guthaben ist nicht übertragbar und kann nicht in Bargeld umgerechnet und ausbezahlt werden. Der aktuelle Stand Ihres Punktekontos ist in Ihrem persönlichen Bereich bei Nonstop Natur unter "mein Nonstop Natur" aufgeführt und nur für Sie jederzeit einsehbar.

2.2 Punkteerwerb

Der Erwerb vonNonstop Natur Punkten erfolgt automatisch für jede Bestellung ab dem 17.02.2020, sobald der Zahlungseingang bei uns verbucht ist. Für jede bezahlte Bestellung bei Nonstop Natur werden Ihrem Konto Nonstop Natur Punkte gutgeschrieben. Die Höhe jeder Nonstop Natur Punkte-Gutschrift richtet sich nach der Höhe des bezahlten Bestellwerts. Für jeden Euro Ihres Bestellwerts erhalten Sie 1 Nonstop Natur Punkt. Für bestimmte Sonderaktionen können Nonstop Natur Punkte in gesondert bekannt gegebenem Umfang gutgeschrieben werden.

2.3 Ausschluss der Nonstop Natur Punkte-Gutschrift

Eine Gutschrift fürNonstop Natur Punkte ist ausgeschlossen für Produkte mit einem Verkaufspreis von 0 Euro (z.B. Proben, Treuegeschenke, Prämien), eingelöste Gutscheine und sonstige Nachlässe sowie Nachlieferungen. Für bestimmte andere Leistungen kann eine Gutschrift von Nonstop Natur Punkten ausgeschlossen werden. Es können nur maximal 10.000 Nonstop Natur Punkte pro Kalenderjahr gutgeschrieben werden. Nach Erreichen dieses Wertes werden bis Jahresende keine weiterenNonstop Natur Punkte gutgeschrieben.

2.4 Gutschriftverfahren

Nonstop Natur Punkte werden dem Punktekonto automatisch gutgeschrieben, wenn der Zahlungseingang für die Bestellung bei Nonstop Natur verbucht ist. Die Gutschrift erfolgt unter der Kundennummer, die für die Bestellung benutzt wurde. Bestellt ein Kunde über mehrere Accounts bei Nonstop Natur, werden die Punkte entsprechend den einzelnen Konten gutgeschrieben. Eine Übertragung von Punkten aus einem auf ein anderes Kundenkonto ist nicht möglich.

2.5 Punkteverfall

Werden Nonstop Natur Punkte nicht innerhalb von 12 Monaten ab Gutschrift auf dem Nonstop Natur Punkte-Konto eingelöst, verfallen sie zum Quartalsende. Auf das Datum und den Umfang eines Nonstop Natur Punkte-Verfalls wird in Ihrem Punktekonto gesondert hingewiesen. Die Punkte verfallen auch, wenn das Kundenkonto aus berechtigten Gründen gesperrt wird. Besondere Aktionspunkte können ein kürzeres Verfallsdatum aufweisen.

3. Einlösen der zooPunkte in Prämien

3.1 Allgemein

Jeder Teilnehmer kann seine Nonstop Natur Punkte einlösen, sobald sein Punktekonto ein entsprechendes Guthaben aufweist. Prämienangebote und die jeweils erforderliche Anzahl an Nonstop Natur Punkten werden von Nonstop Natur bekannt gegeben. Prämien können nur mit einer normalen Bestellung, mit einem Mindestbestellwert von 10 Euro, eingelöst werden.

3.2 Einlösungsbedingungen

Die Prämien können nur über das persönliche Punktekonto des Kunden unter mein Nonstop Natur eingelöst werden. Die Verfügbarkeit der Prämien kann nach Datum und Saison variieren. Einzelne Prämien können u.U. zu bestimmten Zeiten nicht verfügbar sein. Für bestimmte Prämien können die Teilnahmebedingungen durch Sonderbedingungen modifiziert oder ergänzt werden. Diese werden mit den entsprechenden Prämienangeboten bekannt gegeben.

3.3 Prämienversand

Die Versandkosten der Prämie richtet sich nach den aktuellen Versandkosten von Nonstop Natur. Bitte klicken Sie hier, um sich über die Versandkosten bei Nonstop Natur zu informieren. Die Prämie wird durch einen Klick auf das Einkaufswagen-Symbol in den Warenkorb gelegt. Zu Ihrer Prämie können Sie weitere Produkte aus dem Nonstop Natur Shop zu ihren regulären Preisen der Bestellung beifügen.

Für den Fall, dass eine Prämie defekt bei Ihnen ankommt, erhalten Sie von uns ein neues Ersatzprodukt. Senden Sie hierfür bitte das defekte Prämienprodukt ausreichend frankiert an uns zurück. Ihre Versandkosten werden Ihnen dann erstattet. Bitte schicken Sie die Rücksendung an folgende Adresse:

Nonstop Natur

Alexandra Kroiss
Attenkoferstr. 51
D- 81369 München

4. Sonstiges

4.1 Programmbeendigung

Nonstop Natur behält sich das Recht vor, das Nonstop Natur Bonusprogramm jederzeit zu beenden oder durch ein anderes Programm zu ersetzen.

4.2 Änderungen

Nonstop Natur behält sich das Recht vor, jederzeit Änderungen oder Ergänzungen der Teilnahmebedingungen, der Prämien oder sonstiger in den Teilnahmebedingungen beschriebener Abläufe für das Bonusprogramm vorzunehmen. Schadensersatzansprüche von Teilnehmern gegen Nonstop Natur wegen gesetzbedingter länderspezifischer Änderungen sind ausgeschlossen. Änderungen oder Ergänzungen dieser Teilnahmebedingungen werden durch Veröffentlichung auf der Website bekannt gegeben.